Sign Up For Our Newsletter 
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

©2019 by Living With Spirit

Spiritual Coaching Programm

Begins February 2020

im Krefeld

  • What would you like to achieve in your Spiritual Development? 

  • Unlock your Spiritual Gifts & Abilities 

  • Release Fear & Limited Beliefs 

  • Discover Your Full Potential 

 

This is a  six month personal coaching program designed those who wish to develop a specific  spiritual ability/gift and reach a specific goal. 

 

Coaching and Mentoring are quite different. In Mentoring we focus on the overall development of the individual and in coaching we will support you to identify your unique ability and to achieve a specific goal in a step by step process. You will be guided very carefully by Paul Brereton and Louisa Marie Sullivan who have both worked and tutored in the area of Spiritual Development for over 28 years and are experts in all fields of mediumship from Healing, Spirit Communication, Trance and Physical Mediumship and so much more! Paul and Louisa are the perfect people to guide you to reach for the stars and achieve your dreams. 

 

If you are not already aware of your spiritual ability or gift we will work with you to identify this. Perhaps you wish to develop the art of Spirit Communication, Healing, Trance or Psychic Art, whatever your ability or gift is we will work with you to help you unfold and develop your unique ability and work towards your specific goal to achieve your dream whatever it may be. 

 

Once your ability/gift and goal are clearly identified the fun can then begin. You  will be supported to develop your specific ability through development and training over the six month period. During this time you will also have step by step goal plan to ensure that you are working towards your goal. You will be guided very carefully so that you stay on track and stay focussed and motivated. You will learn how to set goal plans which really work for you & taught how to use the power of positivity and cosmic ordering to manifest your goals exactly how you want them. When we work with the power of the universe, let go of fear and stay focussed magical and amazing things can be achieved, step out of your limited beliefs to broaden your horizons. 

 

 

Whatever your goal or wish is the first step is to help you identify it, then set goals and work towards them in a structured but magical way. Reach for the stars because we believe that the world is your oyster and that there is so much ability in each person which has yet to be discovered.

 

Join us fo this very unique and magical journey and we guarantee you will not look back, the experience is life changing in a positive and unique way. We will give you the tools to work in this way in the future so that when you have a new goal to achieve you will know exactly how to make the magic happen and to bring it to life.  

 

‘A coach transports people from who they are too who they wish to be’.

 

Some of the abilities and gifts we can help to develop are: 

 

  • Spirit Communication 

  • Healing 

  • Spiritual Surgery 

  • Psychic Art 

  • Card Readings 

  • Tarot Card Readings

  • Animal Communication 

  • Trance 

  • Physical Mediumship 

  • Demonstrating Mediumship 

  • Public Speaking 

  • Inspirational Speaking 

  • Working with Crystals 

  • Meditation 

  • And Much More! 

 

Some of the subjects covered during the six months: 

 

  • How to Identify your path / What is your purpose in life 

  • Identifying & Developing your unique ability or gift

  • Letting go of fear & eliminating limited beliefs 

  • Formulate & follow an action plan 

  • Goal Setting (long and short term)

  • The Power of Manifestation 

  • Positive thinking

  • Staying focussed & passionate about your development 

  • Wellbeing 

  • Self Belief

  • Achieving Success in your chosen field

  • And Much More! 

Dates for the Coaching Program

  • 29. February & 1. March 

  • 28. & 29 March 

  • 18. & 19.  April 

  • 23. & 24 May 

  • 20. & 21. June

  • 4. & 5. July

Abonnieren Sie unseren Newsletter
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

©2019 by Living With Spirit

Spirituelles Coaching Programm 

Beginnt März 2020

  • Was möchtest du in deiner spirituellen Entwicklung erreichen? 

  • Schalte deine spirituellen Gaben und Fähigkeiten frei. 

  • Veröffentlichen Sie Angst & begrenzte Überzeugungen 

  • Entdecken Sie Ihr volles Potenzial 

  • Mit unserem Mediumship Coaching Programm 

 

Dies ist ein sechsmonatiges persönliches Coaching-Programm für diejenigen, die eine bestimmte spirituelle Fähigkeit/Gabe entwickeln und ein bestimmtes Ziel erreichen wollen. 

 

Coaching und Mentoring sind ganz unterschiedlich. Im Mentoring konzentrieren wir uns auf die Gesamtentwicklung des Einzelnen und im Coaching unterstützen wir Sie dabei, Ihre einzigartige Fähigkeit zu erkennen und ein bestimmtes Ziel in einem schrittweisen Prozess zu erreichen. Sie werden sehr sorgfältig von Paul Brereton und Louisa Marie Sullivan geleitet, die seit über 28 Jahren im Bereich der spirituellen Entwicklung tätig sind und Experten in allen Bereichen der Medienarbeit von Heilung, Spirituelle Kommunikation, Trance und Physische Medialität und vielem mehr sind! Paul und Louisa sind die perfekten Menschen, um dich zu führen, nach den Sternen zu greifen und deine Träume zu verwirklichen. 

 

Wenn du dir deiner spirituellen Fähigkeiten oder Gaben nicht bereits bewusst bist, werden wir mit dir zusammenarbeiten, um dies zu identifizieren. Vielleicht möchtest du die Kunst der spirituellen Kommunikation, Heilung, Trance oder psychischen Kunst entwickeln, was auch immer deine Fähigkeit oder Gabe ist, wir werden mit dir zusammenarbeiten, um dir zu helfen, deine einzigartige Fähigkeit zu entfalten und zu entwickeln und auf dein spezifisches Ziel hinzuarbeiten, um deinen Traum zu erreichen, was auch immer es sein mag. 

 

Sobald deine Fähigkeit/Gabe und dein Ziel klar identifiziert sind, kann der Spaß beginnen. Sie werden dabei unterstützt, Ihre spezifischen Fähigkeiten durch Entwicklung und Training über einen Zeitraum von sechs Monaten zu entwickeln. Während dieser Zeit werden Sie auch einen schrittweisen Zielplan haben, um sicherzustellen, dass Sie auf Ihr Ziel hinarbeiten. Sie werden sehr sorgfältig geführt, damit Sie auf Kurs bleiben und konzentriert und motiviert bleiben. Du wirst lernen, wie man Zielpläne aufstellt, die wirklich für dich funktionieren & wie man die Kraft der Positivität und der kosmischen Ordnung nutzt, um deine Ziele genau so zu manifestieren, wie du sie willst. Wenn wir mit der Kraft des Universums arbeiten, die Angst loslassen und konzentriert bleiben, können magische und erstaunliche Dinge erreicht werden, tritt aus deinem begrenzten Glauben heraus, um deinen Horizont zu erweitern. 

 

Was auch immer Ihr Ziel oder Wunsch ist, der erste Schritt ist, Ihnen zu helfen, es zu identifizieren, dann Ziele zu setzen und auf strukturierte, aber magische Weise darauf hinzuarbeiten. Greifen Sie nach den Sternen, weil wir glauben, dass die Welt Ihre Auster ist und dass es in jedem Menschen so viel Können gibt, das noch nicht entdeckt wurde.

 

Begleiten Sie uns auf dieser einzigartigen und magischen Reise und wir garantieren Ihnen, dass Sie nicht zurückblicken werden, die Erfahrung verändert das Leben auf positive und einzigartige Weise. Wir werden dir die Werkzeuge an die Hand geben, um in Zukunft auf diese Weise zu arbeiten, so dass du, wenn du ein neues Ziel hast, genau weißt, wie du die Magie verwirklichen und zum Leben erwecken kannst.  

 

Ein Coach transportiert Menschen von dem, was sie sind, zu dem, was sie sein wollen".

 

Einige der Fähigkeiten und Gaben, bei deren Entwicklung wir helfen können, sind: 

 

  • Spirituelle Kommunikation 

  • Heilung 

  • Spirituelle Chirurgie 

  • Psychische Kunst 

  • Kartenlesungen 

  • Tarotkartenlesungen

  • Tierkommunikation 

  • Trance 

  • Physikalische Medialität 

  • Demonstration der Medialität 

  • Öffentliche Reden 

  • Inspirierendes Sprechen 

  • Arbeiten mit Kristallen 

  • Meditation 

  • Und noch viel mehr! 

 

Einige der Themen, die in den sechs Monaten behandelt wurden: 

 

  • Identifizieren Sie Ihren Weg / Was ist Ihr Lebensinhalt? 

  • Identifizierung und Entwicklung Ihrer einzigartigen Fähigkeit oder Gabe

  • Die Angst loslassen & begrenzte Überzeugungen beseitigen 

  • Formulierung und Umsetzung eines Aktionsplans 

  • Zielsetzung (lang- und kurzfristig)

  • Die Kraft der Manifestation 

  • Positives Denken

  • Bleiben Sie fokussiert und leidenschaftlich für Ihre Entwicklung. 

  • Wohlbefinden 

  • Selbstvertrauen

  • Erfolgreiches Arbeiten in dem von Ihnen gewählten Bereich

  • Und noch viel mehr! 

Datum für Coaching Programm

  • 28, & 29 März 2020

  • 18. & 19 April 2020

  • 23. & 24 May 2020 

  • 20. & 21. Juni 2020

  • 4. & 5. Juli 2020

  • 29. & 30 August 2020