Abonnieren Sie unseren Newsletter
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

©2019 by Living With Spirit

International

Spirituelle Rückzugsorte

Sind sie auf der Suche, dem Stress eines geschäftigen Lebens zu entkommen, sich vollständig zu entspannen, zu lernen, zu transformieren und zu verjüngen und inneren Frieden und Wohlbefinden zu finden, dann ist ein spiritueller Rückzugsort genau das Richtige für Sie.

Nach Unten Scrollen

Über unsere Spirituelle 
Rückzugsorte

Wir haben Orte ausgewählt, die der spirituellen Entwicklung förderlich sind. Du kannst dich von den alltäglichen Aktivitäten des täglichen Lebens lösen und an einen Ort des Friedens, der Ruhe und Spiritualität entfliehen, um deinen eigenen inneren Frieden und deine eigene Ruhe zu finden. Deine spirituelle Reise mit uns beginnt vom ersten Moment deiner Ankunft an. Du wirst einen Ort betreten, an dem du dein physisches Leben für kurze Zeit vergessen und dich mit dem spirituellen Leben verbinden kannst, dem spirituellen Aspekt dessen, was du wirklich bist. 

Was du erwarten kannst

Während unserer Rückzugsorte wir das Programm sorgfältig für Dich zusammengestellt, damit du die perfekte Kombination aus spirituellem Lernen, aber auch das Gleichgewicht von Entspannung und Auszeiten  zum Auftanken erhalten kannst. Es ist nicht zwingend erforderlich, das Seminar jeden Tag zu besuchen, Sie können sich am Pool entspannen, einen Spaziergang in der Natur machen oder einen nahe gelegenen Strand oder eine Stadt zum Einkaufen besuchen. Abends haben wir Zeit zusammen, um etwas Spaß mit Trommelsessions, Trance-Demonstrationen und einfach nur Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen, die unter einem Sternenhimmel am Pool plaudern

Heilung des Inneren Selbst 

Wenn wir lernen, uns mit unserem spirituellen inneren Selbst zu verbinden, können wir wahre Erleuchtung und Frieden finden. Bevor wir ein Medium werden können, müssen wir zuerst lernen, uns mit dem inneren geistigen Selbst zu verbinden. 

Wenn wir es schaffen, findet diese erstaunliche Transformation statt und wir können innere Zufriedenheit und Ruhe finden.

Die spirituelle Verbindung 

Sobald wir mit der Entwicklung des Inneren Selbst begonnen haben und begonnen haben, uns mit dem Geist in uns zu verbinden, können wir dann lernen, mehr mit der göttlichen Energie um uns herum verbunden zu werden und uns mit dem Geist in der geistigen Welt zu verbinden. Dann beginnt die Magie in unserem Leben wirklich. 

Unser nächster Spirituelle Rückzugsorte ist in

Mallorca

Die perfekte geheime Zuflucht für Dich!

Um mehr zu erfahren