Sign Up For Our Newsletter 
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

©2019 by Living With Spirit

Spiritual  Retreat

Mallorca 

A secret escape from the stress of life 

Please Scroll down for more Information 

About the Retreat 

A unique and amazing opportunity to accompany English Mediums, Paul Brereton and Louisa Marie Sullivan on a very spiritual journey to Mallorca.

This is a residential retreat which means you will stay with us for 4 days and all the food and accommodation is included. It also includes full use of the pool and the beautiful gardens and Finca. We bring in a team of caterers who can cater for all dietary requirements including vegetarian. You stay also includes entrance to the seminar for 4 days. 

The Seminar 

Our seminar is based on the aspect of Mediumship and Trance and is excellent for all levels of ability. So even if you are new to spiritual aspects We will work with you at your level. We will also be assessing your spiritual development over the weekend to see where your abilities are and what could potentially be your next step on your spiritual journey. 

 

Over the course of your  4 days with us there will also be a ‘Live Trance demonstration’ with Paul Brereton. During this time you will be able to meet and speak to Paul’s guides who will bring through the philosophy and the teachings of the Spirit. You will also have the opportunity to ask them questions about life after death, life, our planet, your spiritual path or anything which springs to mind. A trance demonstration is a truly wonderful experience where the essence of the spirit touches all who are present. 

 

Gordon Higginson said, “All mediums should begin their development with Trance.” This helps to strengthen the mediumship ability.

 

Trance Strengthens the connection to the spirit world. It builds the relationship with guides and helpers and improves evidence in mediumship.

 

Trance is sitting in the energy of spirit with the intention of giving permission to come close to you. 

 

This builds the relationship with your guide so eventually over time they will gain more control. This takes time and cannot be rushed or achieved over a weekend. We can give you the tools this weekend to show you how to do this and what you can do to improve your own connection.

 

As we progress as mediums our abilities begin to unfold and we strengthen our connection to our Spirit Guides and Helpers. As we give them permission to come closer to us they can begin to inspire us through our writing and speaking. Inspirational speaking always begins with us then as we build into that communication with our helpers they can begin to inspire us with their words and thoughts. This is when we feel and know the difference in how we are working and anyone listening will also become aware of that change. Trance speaking & Inspirational writing can be very powerful as the words written or spoken will have more meaning and impact than those that are not given. One can write very quickly and meaningfully when being inspired by Spirit. 

The Finca 

The finca is located just 15 minutes from Palma Airport and Palma City. There are also beautiful beaches in the surrounding areas so you will have plenty of time to relax and enjoy the parts of the area you wish to visit. However, you can simply just stay at the beautiful finca and relax in the countryside when you want to. It is not compulsory to visit the seminar ever day if you do not wish to. 

 

The seminar Finca Pura Vida is quiet and surrounded by nature nestling on 20,000 sqm of land in Santa Maria. Surrounded by olive and almond trees, vineyards and bodegas finca offers breathtaking views of the Tramuntana mountains. But not only the coveted hiking region of the Sierra Tramuntana so but the most beautiful beaches in Majorca are Easily accessible from here.

 

There are beautifully decorated rooms with en suite bathroom and a complete guest house.In the outdoor area to 20,000 square meters you will find a wide variety of wild and cultivated oases, wild meadows, palm trees, hammocks, old olive trees ... in the open kitchen at the pool, it can be wonderfully outdoor cooking and eating in nice weather.

 

Seminar rooms, large eat-in kitchen with cozy fireplace area complete the wonderful setting the finca offers. Set on a hillside with forest in the back and open views of the mountains.

Pre-Bookable Services 

Private Sitings & Spa Treatments 

If you would like to really unwind and relax we can also offer onsite spa treatments which are pre-bookable with us. 

 

During your stay with us you will also have the opportunity to book a Private Sitting or Healing session with Paul and Louisa. This is also pre-bookable. 

 

  • Private Sittings with Paul and Louisa 

  • Healing with Paul and Louisa 

  • Spiritual Surgery with Paul and his doctor 

  • Spa Treatments

Your Stay Includes 
  • Accomodation 

  • Breakfast, Lunch and Dinner

  • Tea, Coffee, Water 

  • Cakes 

  • Fruit 

  • 4 day Seminar on Medialtiät and Trance

  • Full Use of the Finca, grounds and pool area 

  • Trance Demonstration with Paul Brereton 

  • Drumming in the grounds in the evening 

  • An Evening Spiritual Service - just like a real church service in England 

  • We have organised a walk in the mountains for those who are interested

  • An evening Barbecue by the pool where we can dine alfresco ( weather permitting )

To Enquire Please Contact Us

Abonnieren Sie unseren Newsletter
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

©2019 by Living With Spirit

Spirituelle Rückzugsorte

Mallorca 

Eine geheime Flucht vor dem Stress des Lebens 

Nach Unten Scrollen

Über den 

Rückzugsorte

Eine einzigartige und erstaunliche Gelegenheit, English Mediums, Paul Brereton und Louisa Marie Sullivan auf einer sehr spirituellen Reise nach Mallorca zu begleiten.

Dies ist ein Residenz-Rückzugsorte Du bleiben 4 Tage bei uns und alle Mahlzeiten und Unterkünfte sind inklusive. Es beinhaltet auch die volle Nutzung des Pools und der schönen Gärten und der Finca. Wir verfügen über ein Team von Caterern, die alle Ernährungsbedürfnisse befriedigen können, auch vegetarisch. Der Aufenthalt beinhaltet auch den Eintritt zum Seminar für 4 Tage

Das Seminare 

Unser Seminar basiert auf dem Aspekt der Medialität und Trance und ist für alle Leistungsstufen hervorragend geeignet. Selbst wenn du also neu in spirituellen Aspekten bist, werden wir mit dir auf deiner Ebene zusammenarbeiten. Wir werden auch Ihre spirituelle Entwicklung am Wochenende bewerten, um zu sehen, wo Ihre Fähigkeiten sind und was möglicherweise Ihr nächster Schritt auf Ihrer spirituellen Reise sein könnte. 

 

Im Laufe deiner 4 Tage bei uns wird es auch eine'Live Trance Demonstration' mit Paul Brereton geben. Während dieser Zeit wirst du in der Lage sein, die Führer des Paul zu treffen und mit ihnen zu sprechen, die die Philosophie und die Lehren des Geistes durchbringen werden. Du wirst auch die Gelegenheit haben, ihnen Fragen über das Leben nach dem Tod, das Leben, unseren Planeten, deinen spirituellen Weg oder alles, was dir in den Sinn kommt, zu stellen. Eine Trance-Demonstration ist eine wirklich wunderbare Erfahrung, bei der die Essenz des Geistes alle Anwesenden berührt. 

 

Gordon Higginson sagte: "Alle Medien sollten ihre Entwicklung mit Trance beginnen." Dies trägt dazu bei, die Fähigkeit des Mediumschiffs zu stärken.

 

Trance Stärkt die Verbindung zur geistigen Welt. Es baut die Beziehung zu Führern und Helfern auf und verbessert die Evidenz in der Medienarbeit.

 

Trance ist das Sitzen in der Energie des Geistes mit der Absicht, die Erlaubnis zu geben, dir nahe zu kommen. 

 

Dies baut die Beziehung zu Ihrem Reiseleiter auf, so dass er mit der Zeit mehr Kontrolle gewinnt. Das braucht Zeit und kann nicht überstürzt oder an einem Wochenende erreicht werden. Wir können Ihnen an diesem Wochenende die Werkzeuge zur Verfügung stellen, um Ihnen zu zeigen, wie Sie dies tun können und was Sie tun können, um Ihre eigene Verbindung zu verbessern.

 

Während wir als Medien fortschreiten, beginnen sich unsere Fähigkeiten zu entfalten und wir stärken unsere Verbindung zu unseren Geistführern und Helfern. Wenn wir ihnen die Erlaubnis geben, uns näher zu kommen, können sie anfangen, uns durch unser Schreiben und Sprechen zu inspirieren. Inspirierendes Sprechen beginnt immer bei uns, denn wenn wir in diese Kommunikation mit unseren Helfern einbauen, können sie anfangen, uns mit ihren Worten und Gedanken zu inspirieren. In diesem Moment fühlen und kennen wir den Unterschied in der Art und Weise, wie wir arbeiten, und jeder, der zuhört, wird sich auch dieser Veränderung bewusst werden. Trance Sprechen & Inspirierendes Schreiben kann sehr kraftvoll sein, da die geschriebenen oder gesprochenen Wörter mehr Bedeutung und Wirkung haben werden als diejenigen, die nicht gegeben sind. Man kann sehr schnell und sinnvoll schreiben, wenn man sich vom Geist inspirieren lässt. 

Die Finca 

Die Finca liegt nur 15 Minuten vom Flughafen Palma und der Stadt Palma entfernt. Es gibt auch schöne Strände in der Umgebung, so dass Sie viel Zeit haben werden, sich zu entspannen und die Teile der Gegend zu genießen, die Sie besuchen möchten. Sie können jedoch einfach nur auf der schönen Finca übernachten und sich auf dem Land entspannen, wann immer Sie wollen. Es ist nicht zwingend erforderlich, das Seminar jeden Tag zu besuchen, wenn Sie es nicht wünschen. 

 

Die Seminar-Finca Pura Vida ist ruhig und umgeben von Natur auf 20.000 qm Land in Santa Maria. Umgeben von Oliven- und Mandelbäumen, Weinbergen und Bodegas bietet die Finca einen atemberaubenden Blick auf die Tramuntana Berge. Aber nicht nur das begehrte Wandergebiet der Sierra Tramuntana, auch die schönsten Strände Mallorcas sind von hier aus leicht erreichbar.

 

Im Außenbereich auf 20.000 Quadratmetern finden Sie eine große Auswahl an wilden und gepflegten Oasen, wilden Wiesen, Palmen, Hängematten, alten Olivenbäumen.... in der offenen Küche am Pool kann es wunderbar im Freien kochen und bei schönem Wetter essen.

 

Seminarräume, eine große Wohnküche mit gemütlichem Kaminbereich runden das wunderbare Ambiente der Finca ab. Auf einem Hügel mit Wald im Hintergrund und offenem Blick auf die Berge.

Vorab buchbare Dienstleistungen 

Spa-Behandlungen & Private Sittings

Wenn Sie sich wirklich entspannen und erholen möchten, können wir Ihnen auch Spa-Behandlungen vor Ort anbieten, die bei uns vorbuchbar sind. 

 

Während Ihres Aufenthaltes bei uns haben Sie auch die Möglichkeit, eine Private Sitting oder Healing Session mit Paul und Louisa zu buchen. Dies ist auch im Voraus buchbar. 

 

  • Private Sitzungen mit Paul und Louisa 

  • Heilung mit Paul und Louisa 

  • Spa-Behandlungen

Ihr Aufenthalt beinhaltet 
  • Übernachtung 

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen

  • Tee, Kaffee, Wasser, Kaffee 

  • Kuchen 

  • Frucht 

  • 4-tägiges Seminar über Medialtiät und Trance

  • Volle Nutzung der Finca, des Geländes und des Poolbereichs 

  • Trance-Demonstration mit Paul Brereton 

  • Trommeln auf dem Gelände am Abend 

  • Ein abendlicher Gottesdienst - wie ein echter Gottesdienst in England. 

  • Für Interessierte haben wir eine Wanderung in den Bergen organisiert.

  • Ein abendliches Barbecue am Pool, wo wir bei schönem Wetter im Freien essen können.

Um eine Anfrage zu stellen, kontaktieren du uns bitte.